Sommerzeit und Farbenrausch

Farbenrausch: Malen mit Künstlerin Monika Schiwy (+ 49 17610239113) mit Monika Schiwy im Atelier ART & Weise, Coermühle 50 f, 48157 Münster, Haus Coerde www.monikaS.de www.malatelier-muenster.de

Farbenrausch - zusätzliche Öffnungszeiten
Malen mit Künstlerin Monika Schiwy

Auch in den Schulfieren. Lass dich von den Farben des Frühlings inspirieren, und bring deine Frühlingsstimmung auf die Leinwand.
Erlaube dir kreativ und neugierig zu sein, auch wenn du denkst "Ich kann nicht malen oder Malen ist nichts für mich"...
Mit der angenehmen, entspannten Stimmung kommst du zu deiner Intuition...
Ohne künstlerische Vorbildung kannst du deine Farbe auf die Leinwand bringen und mit Farben und Materialien experimentieren. Entdecke, dass es nicht darum geht, Was und wie gut du malst, sondern darum, was in deinem Innern geschieht, während du malst. Vielleicht wirst du erstaunt feststellen: Es macht einfach Spaß mit Bleistift und Papier oder mit Farben und Formen umzugehen UND glücklich!
Atelier ART & Weise
Material wie Papier, Spachtel, Pinsel, Farben, Bleistifte, Buntstifte, Kreide, Schürze und Getränke sind jeweils inklusive. Leinwand kann vor Ort erstanden werden.